Marcels Termin beim Deutschen Konsulat nutzten die Mädels für einen Besuch des Jin´An Tempels. Nachdem dies erledigt war gingen wir durch den gegenüberliegende Park zurück zum Hotel. Ein Fotostopp am See im Park stellte sich als großer Fehler heraus, da wir umgehend von einem netten Herren angesprochen wurden der sich in Begeisterung über unser Deutschsein, über die deutsche klassische Musik und Deutschland im Allgemeinen ausließ. Er war kaum zu stoppen Deutschland und seine musikalischen Fähigkeiten zu loben und wollte auch noch unbedingt ein Foto mit uns machen. Mit Johannas Kamera, trotz des Hinweises, dass er die Fotos doch nie erhalten werde. Da wir jetzt Freunde seien, sei das alles doch kein Problem. Er würde die Fotos ein andern mal von uns bekommen. Da haben wir wohl einen Optimisten getroffen...;)
Nachdem wir den unbekannten Musiker im Park zurückgelassen hatten eilten wir zur Messe, die auf dem Weg zum Hotel lag. Unterwegs sahen wir noch alternative Möglichkeiten Gegenstände zu transportieren.
Hinweis: Das nette Kätzchen hatte Sorge, dass Johanna ihm etwas von seinem Futter klauen könnte, daher der freundliche Blick.
Kommentar schreiben