Present-Style-Award und ein großes Dankeschön

Der Tag danach. Wir waren um 6:00 Uhr im Bett. Die letzten Gäste verließen gegen 5:30 Uhr den Festsaal. Das kann man wohl eine ordentliche Feier nennen - zumal wir damit gerechnet hatten, dass es die Letzten wohl gerade mal bis 3 Uhr nachts aushalten würden.

 

Es war ein wunderschöner Tag voller Überraschungen: das Wetter war bis in den Nachmittag schön, wenn auch kühl; Personen, die angekündigt hatten niemals das Tanzbein zu schwingen, eroberten plötzlich ausgiebig und mehrfach die Tanzfläche und zeigten der "jungen" Generation, wie man richtig rockt. Gegen 5 Uhr morgens wurde sogar für die Hardrocker unter den Gästen tanzbare Musik geboten und riss diese noch von den Stühlen. Der Servicechef bewies den besten Hüftschwung und legte ebenfalls eine flotte Sohle aufs Parkett. Auch wir haben uns selbst mit unserer Ausdauer auf der Tanzfläche überrascht. Eigentlich haben wir bis zu diesem Tag noch nie so viel und so lange zusammen getanzt.

Unseren Gästen möchten wir sagen, dass wir uns riesig freuen, dass ihr an unserem 2. großen Tag dabei wart und dazu beigetragen habt, dass dieser Tag für uns unvergesslich schön geworden ist. Wir schwebten an diesem Tag - getreu dem Motto - im 7. Himmel und das Gefühl hielt auch noch lange an.

 

Vielen Dank sagen wir allen, die uns im Vorfeld bei den Vorbereitungen geholfen haben. Besonders hervorzuheben sind unsere Trauzeugenpaare, insbesondere René und Theresa, die im Stillen unsere Vorstellungen und Gedanken aufgegriffen und das Motto des Tages voll durchgezogen haben - bis hin zu den Flugzeugmodellen beim Übereinstimmungsspiel und der Perfektionierung der Traulesungen (was nächtliche Recherchen im Internet nach sich zog).

Vielen Dank sagen wir allen Gästen und denen die nicht dabei waren, aber trotzdem in verschiedener Form an uns gedacht haben.

 

Danke, für die herrlichen Geschenke, Überraschungen und Glückwunschkarten. Alle haben beim Einpacken unglaubliche Kreativität bewiesen, was uns total gefreut hat. Denn auch ihr hattet das Motto offensichtlich verinnerlicht. Außerdem passt vieles super in unser Haus und wird uns so immer an euch und unseren Tag erinnern.

Ein Geschenk müssen wir jedoch besonders würdigen und es ist so schön, dass wir es euch nicht vorenthalten wollen:

Den Present-Style-Award gewinnt Janine. Nach eigenen Angaben hat sie 3 Wochen daran gebastelt, geklebt und gemalt. Unglaublich! Die Schatzhöhle ist übrigens mit echten Steinen ausgekleidet und am Boden hat sie Sand "verklebt". Die dazugehörige Karte kam auch aus eigener Produktion. Wir sind beeindruckt und werden das Geschenk in Ehren halten. Vielen Dank!

 

PS: Natürlich folgen noch "richtige" Danke-Karten...mit Fotos.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0