Hör mal wer da (nicht) hämmert Teil 2

So, erneute Kontaktaufnahme mit John.

 

Zum verstopften Klo: er muss erst mit dem Landlord telefonieren.

 

Zum Klodeckel: vor nächster Woche geht gar nichts.

Aber, dafür soll in einer Stunde (11.00 Uhr) der Ingenieur für die Klimaanlage kommen, und weil Johanna wieder einmal nicht raus konnte und warten (diesmal auch darauf, dass die Bilder für den Blog entdlich hochgeladen worden sind) so langweilig ist, hat sie ein paar Projekte zu Ende gebracht.

Der Klimaanlagenmensch kam dann um 16 Uhr. Das scheint hier eine Verschwörung zu sein. Irgendetwas haben die Chinesen mit 16 Uhr…

 

Folgendes hat er gemacht:

ich habe auch keine Ahnung, was das bringen soll...
ich habe auch keine Ahnung, was das bringen soll...

Fazit, die Klimaanalage steht immer noch im Wasser, aber der Wasserpegel wird nicht mehr steigen. Na, das ist doch schon was! Ob der Deutsche TÜV das ganze so abnehmen würde, wissen wir zwar nicht, aber wir leben ja nicht in Deutschland.

 

Ein Klo-Ingenieur hat sich bis Marcel nach Hause kam immer noch nicht blicken lassen. Na ja, manchmal kann ein Anruf von einem Mann Wunder wirken. Nachdem zunächst einmal geklärt wurde, dass die Verstopfung der Toilette auf unsere Kosten geht, kam prompt um 19.00 Uhr unser Level-4-Ingenieur von gestern und hat das Rohr mal eben frei gemacht! Puh….

Also: Happy End!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0